Malwettbewerb

13. 06. 2017

Bilder über Freundschaft: Volksbank Rheinböllen eG zeichnet Ortssieger der Puricelli Realschule Plus des 47. Jugendwettbewerbs aus

 

„Freundschaft ist … bunt!“ lautete das Thema des 47. Malwettbewerbs „jugend creativ“ der Volksbank Rheinböllen eG und forderte Kinder und Jugendliche auf, sich kreativ mit dem Thema Freundschaft auseinanderzusetzen. 151 Bilder wurden von der Puricelli Realschule Plus Rheinböllen eingereicht. Jetzt stehen die Gewinnerinnen und Gewinner auf Ortsebene fest. Im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung wurden die Preise vom Vorstandsmitglied der Volksbank Rheinböllen eG, Thomas Rychlewski, überreicht. Alle Siegerinnen und Sieger erhielten einen Geldpreis und einen Kinogutschein. Zusätzlich wurde jede teilnehmende Klasse mit einem Klassenpreis in Höhe von 100,00 Euro belohnt. Somit erhielt die Puricelli Realschule Plus Rheinböllen Klassenpreise von insgesamt 1.100,00 Euro.

Die Schulgemeinschaft der Puricelli-Schule freut sich über dieses positive Ergebnis und nicht zuletzt über diese beträchtliche finanzielle Unterstützung durch die Volksbank Rheinböllen eG und bedankt sich dafür.

 

Bild zur Meldung: Mal