wappen

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in und um Benzweiler ein.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KiTa Kleine Heimat Kisselbach

07. 03. 2024

Förderverein KiTa Kleine Heimat e.V.

Es ist geschafft! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass nach der Gründungsversammlung Ende November 2023, nun auch die KiTa "Kleine Heimat" Kisselbach einen Förderverein hat und somit den Kindergarten unterstützen kann. Nachdem die Gemeinnützigkeit anerkannt und der Verein im Vereinsregister Bad Kreuznach eingetragen wurde, können wir jetzt weitere Schritte gehen, um endlich "aktiv" den Kindergarten bei seinen Veranstaltungen und Projekten zu helfen. Der neu gegründete "Förderverein KiTa Kleine Heimat e.V. " lädt am 13.03.2024 um 18:30 Uhr im Kindergarten Kleine Heimat in Kisselbach zur Mitgliederversammlung ein.