Weihnachten 2020 (06.12.2020)

Liebe Mitbürger, die Weihnachtszeit 2020 ist auch in Benzweiler etwas besonderes. Durch Corona können keine öffentlichen Veranstaltungen durchgeführt werden. Wir versuchten aber das Beste aus dieser Situation zu machen. Zum 1. Advent haben die Kinder der Gemeinde den Christbaum am Gemeindehaus geschmückt. So haben wir den Martinsweck am Martinstag den Kindern an der Haustür überreicht. Auch am Nikolausabend war der Benzweiler Nikolaus aktiv. Auf der Britsche von Ralfs Buldog wurde der Nikolaus von Haustür zu Haustür bei den Kindern vorbei gefahren, wo ihnen dann die vorbereiteten Pakete überreicht wurden. Auch an die älteren Mitbürger wurde gedacht. Ihnen wurde ein kleines Geschenkpaket mit einem netten Weihnachtsgruß von der Gemeinde überreicht. 
Mit dem Gemeinderat wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, bleiben, oder werden sie gesund und für 2021 wünschen wir euch alles erdenklich Gute!
 

Euer Bürgermeister

Hansi Kunz



 

[Alle Fotoalben anzeigen]