Seniorenausflug 2021 (02. 10. 2021)

Am 02.10.2021 startete unser Bürgermeister Hans Joachim mit gut gelaunten Mitbürgern zu unserem diesjährigen Senioren Ausflug. Es ging durch das Nahetal in Richtung Mainz über die Schiersteiner Brücke. Dann ging es durch den herrlichen Rheingau und durch das Wispertal über Bad Schwalbach vorbei am Opel-Zoo nach Glashütten. Hier hat uns Hans ein hervorragendes Mittagessen serviert.

Nachdem der Hunger gestillt war, ging unsere Fahrt weiter. Es ging über die schöne Altstadt von Wiesbaden wieder in den Rheingau. Am Niederwald-Denkmal konnten wir die tolle Aussicht auf das Rheintal geniessen. Dann gings vorbei an Rüdesheim bis nach Assmannshausen wo wir in einem tollen Cafe eine Kaffeepause einlegen.

Dann war es auch schon Zeit, wieder unseren Heimweg anzutreten. Über Wiesbaden ging es zurück auf den Hunsrück nach Benzweiler.

Hier erwartete uns schon die Mannschaft von “Benzerter Hahne“, wo wir noch zum Abschluss das Oktoberfest genießen konnten.

Auf dem erfolgreichen Oktoberfest am Gemeindehaus war eine tolle Stimmung mit dem Musiker angesagt.

Bis spät in die Nacht gab es Musik für jeden Gescmack!