Die Puris beenden die 1. Woche des neuen Schuljahres mit einem Sportfest

11.09.2021

Eine spannende erste Woche liegt hinter den Puris. Nach 6 Wochen Sommerferien startete am 30. August wieder der Alltag an der Puricelli Realschule plus Rheinböllen. Die erste Woche war bereits gut gefüllt mit vielen Aktionen wie z.B. der Einschulungsfeier unserer neuen 5er, Aktion Auto (Projekt des ADAC), dem Aktionstag der 7. Klassen im Kletterwald Lauschhütte, dem Sozialkompetenztraining der 8. Klassen, sowie dem Vorbereitungsseminar der 9B zum Praxistag.  Zum Abschluss der Woche stand ein Sportfest auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung traten die Klassen 5-10 in ihrer jeweiligen Stufe gegeneinander an. Doch hierbei stand nicht das „Gegeneinander im Mittelpunkt“, sondern das „Miteinander“, welches durch das Sportfest gefördert wurde. Mit neuem Schwung startet die Schülerinnen und Schüler nun in den ersten Abschnitt dieses Schuljahres.

 

 

Impressionen: Kletterwald https://www.youtube.com/watch?v=_x1STAETpJA

 

Impressionen: Sportfest https://www.youtube.com/watch?v=xtOLjGBi-CY

 

Bild zur Meldung: Die Puris beenden die 1. Woche des neuen Schuljahres mit einem Sportfest

Fotoserien


Die Puris beenden die 1. Woche des neuen Schuljahres mit einem Sportfest (11.09.2021)

Die Puris beenden die 1. Woche des neuen Schuljahres mit einem Sportfest