wappen

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in und um Benzweiler ein.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolausmarkt vor historischer Kulisse Puricelli Realschule plus zu Gast am Puricelli Stift

09. 12. 2019

Nikolausmarkt vor historischer Kulisse

Puricelli Realschule plus zu Gast am Puricelli Stift

Zum dritten Mal durfte sich die Puricelli Realschule plus beim Nikolausmarkt am ersten Adventssamstag im romantischen Ambiente des Hofes des Puricelli Stifts präsentieren. In diesem Jahr konnte die, zu Beginn des Schuljahres gegründete, Schülerfirma „Join“ die Organisation übernehmen. Unterstützt von den Klassen 6a, 8a und von der AG Zooschule gab es ein vielfältiges Angebot bestehend aus moderner Betondekoration, gestalteten Weihnachtsbäumen, Sternen sowie kulinarischen Erzeugnissen nach Omas Rezept. Dabei waren neben den Zimtwaffeln der schuleigene Honig aus der Zooschulen-Imkerei im Hochwildschutzpark besonders gefragt.

Die Puricelli -Realschule plus bedankt sich bei der Grundschule und dem Puricelli Stift für die Gesamtorganisation sowie für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns bereits auf unsere Teilnahme im kommenden Jahr.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmar