Die Puricelli Realschule plus Rheinböllen beglückwünscht das Tierpark Team um Kristof Fröhlich zum neuen Start

07. 10. 2020

Anlässlich der Namensänderung (von Hochwildschutzpark zu Tierpark Rheinböllen) und der Eröffnung des neuen Spielbereichs fand am Donnerstag, 1. Oktober 2020 eine Feierstunde statt, zu der auch die Vertreter der Puricelli Realschule plus (Schulleiter Manuel Hortian und der päd. Koordinator und Leiter Matthias Germei) geladen waren.   

Seit 2013 besteht eine offizielle Kooperation zwischen dem, nun ehemaligen  Hochwildschutzpark und er Puricelli Realschule plus. Im Rahmen des Projekts Zooschule haben so die Schülerinnen und Schüler der Puricelli Realschule plus die Möglichkeit, den außerschulischen Lernort innerhalb des Tierparks selbst mitzugestalten und zu nutzen. 

 

Bild zur Meldung: Tierpark Team