wappen

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in und um Benzweiler ein.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindetag in Benzweiler am 08.07.2023 (08. 07. 2023)

Am 8. Juli 2023 fand der diesjährige Gemeinde Tag der Ortsgemeinde Benzweiler statt. Unser Bürgermeister erklärte uns den Zustand unserer Gemeinde und erleuterte was in den nächsten Jahren an Zuschüssen an die Bürger der Gemeinde ausgezahlt werden sollen. Unser Revierförster Michael Düpre gab uns einen Bericht über den Zustand unseres Waldes. Verbandsbürgermeister Michael Boos gab uns einen Überblick zur Verbandsgemeinde und mahnte zum Wassersparen. Danach folgte ein toller Auftritt der Tanzgruppe „Wild Kids“  Zum Abschluß des offiziellen Teils wurde von den Anwesenden noch das traditionelle Hahnenlied gesungen. Es folgte noch ein gemeinsames Abendessen und ein gemütliches Besammensein bis tief in die Nacht!