wappen

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in und um Benzweiler ein.

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulgemeinschaft beglückwünscht Meik Helwig zum 30-jährigen Dienstjubiläum

27. 03. 2023

In der vergangenen Woche feierte unser Hausmeister Meik Helwig sein 30-jähriges Dienstjubiläum als Hausmeister der Puricelli Realschule plus Rheinböllen. Mit Herz und Seele engagiert er sich weit über das Maß für die Belange der Schule. Durch sein kreatives Arbeiten ist er Ideengeber genauso wie Ideenumsetzer. Dabei hilfreich ist ihm sicher seine gute Vernetzung weit über die Ortsgrenze hinaus.

Selbstverständlich steht er als Ansprechpartner für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft, Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr.

Mit seinem hohen Engagement für unsere Schule ist er für alle ein großes Vorbild.

 

Bild zur Meldung: Schulgemeinschaft beglückwünscht Meik Helwig zum 30-jährigen Dienstjubiläum